Fruchtsäure Behandlung

Fruchtsäure Behandlung

Die positiven Wirkungen der Fruchtsäure dieser Bahandlung auf der Haut waren schon in der Antike bekannt. Das Baden in Eselsmilch oder die Verwendung alter Weine zur kosmetischen Gesichtsbehandlung.

Schon Kleopatra nutzte Fruchtsäure für ihre sagenumwogene Schönheit.

Dicke schuppige und fahle Haut ist immer eine Anhäufung von Hornhautzellen. Falten werden tiefer womit sich die Versorgung der darunter liegenden Hautschichten verschlechtert. Durch eine Fruchsäure Behandlung werden die oberen Hornhautschichten entfernt und zugleich die darunter liegenden Hautzellen zur Regeneration angeregt. Die natürliche Erneuerung der Haut (Zellwachstum) wird durch die Fruchtsäure angeregt, der Feuchtigkeitshaushalt wird erheblich verbessert und die Energieversorgung der Haut stimuliert. Die Haut erscheint oft schon nach der ersten Behandlung frischer, glatter und straffer. Das Hautbild wird verfeinert und Falten positiv beeinflusst.

Bei der von uns verwendeten Fruchtsäure handelte es sich ausschließlich um natürliche Säuren, die aufgrund ihres Vorkommens in verschiedenen Obstsorten gemeinhin als Fruchtsäuren bezeichnet werden.

Eine Fruchtsäure Behandlung empfehlen wir bei: